-2.5 C
Memmingen
Freitag. 27. Januar 2023 / 04

Oberstdorf | Zwei Männer schlagen auf Jugendlichen ein

-

Print Friendly, PDF & Email

In einem Jugendhaus in Oberstdorf kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 02.101.2022, gegen 03:00 Uhr, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Jugendlichen.

Die Jugendlichen gerieten aus noch ungeklärter Ursache in Streit, in dessen Folge zwei bislang unbekannte männliche Personen einen 18-jährigen Jugendlichen mehrfach geschlagen haben sollen. Zur medizinischen Versorgung musste dieser in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Die Täter entfernten sich vor dem Eintreffen der Polizei.

Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu den beiden Tätern machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oberstdorf unter Telefon 08322/9604-0 zu melden.