2.6 C
Memmingen
Mittwoch. 07. Dezember 2022 / 49

Memmingen-Amendingen | Mehrere Schlägereien bei Eröffnungsveranstaltung – Gäste und Polizisten angegangen

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Freitag, 30.09.2022, auf Samstag, 01.10.2022, eröffnete eine neue Event-Location in Memmingen-Amendingen.

Im Verlaufe dieser Nacht trugen sich mehrere Schlägereien zwischen mehreren Personengruppen im Umfeld der Örtlichkeit zu. Es wurden mehrere Anzeigen wegen des Verdachts der Körperverletzung erstattet. Die beteiligten Personen erlitten lediglich leichte Verletzungen.

Besonders eine 32-jährige Frau fiel hierbei auf, da sie mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden war und sich aggressiv verhielt. Sie zerdrückte eine Getränkedose und schlug unvermittelt in Richtung des vor ihr stehenden Polizeibeamten. Dieser wurde hierbei leicht verletzt und musste durch die Besatzung eines Rettungswagens erstversorgt werden.

Die 32-Jährige erwartet nun mehrere Anzeigen wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, gefährliche Körperverletzung und Beleidigung.