11.1 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

Eppishausen | Vorfahrtsverstoß: 64-Jährige verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagnachmittag, 22.09.2022, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße MN3, zwischen Mörgen und Salgen, an der dortigen Einmündung.

Eine von Bronnen kommende 69-jährige Fahrerin fuhr auf die Einmündung zu und missachtete die Vorfahrt eines auf der Straße in Richtung Mörgen fahrenden Pkw. Auf der Vorfahrtsstraße kam es zum Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, die 64-Jährige Fahrerin des anderen Pkw wurde leicht verletzt in das Klinikum Mindelheim zur ambulanten Behandlung gebracht. Beide Pkw wiesen einen Totalschaden auf mit einem Gesamtschaden von rund 16.000 Euro.

Die umliegenden Feuerwehren waren mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Ebenso flog ein Rettungshubschrauber die Einsatzstelle an.

 

Foto: Bringezu
Foto: Bringezu
X