12.8 C
Memmingen
Freitag. 07. Oktober 2022 / 40

Eisenberg | Aufmerksamer Briefträger verständigt Polizei – Briefkasten übervoll

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagmittag, 22.09.2022, meldete ein Briefträger über den Polizeinotruf 110 eine verdächtige Feststellung.

Er hatte sich an einer Wohnanschrift in Eisenberg im Ostallgäu Sorgen gemacht, da der Briefkasten übervoll und scheinbar länger nicht mehr geleert worden war. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass die Bewohnerin im Haus wohl gestürzt war und sich aus eigener Kraft nicht mehr helfen konnte. Die Beamten verschafften sich daraufhin sofort Zugang in das Haus.

Der Rettungsdienst brachte die Frau zu weiteren medizinischen Untersuchung in eine nahegelegene Klinik. Die Beamten verständigten die Angehörigen der Frau.

X