11.1 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

Erkheim | Ein Schwerverletzter: Pkw gegen Traktorgespann

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 20.09.2022, ereignete sich auf der Unterallgäuer Kreisstraße7 bei Erkheim in Fahrtrichtung Kammlach ein Verkehrsunfall, bei welchem ein Pkw mit Anhänger sowie ein Traktor mit Anhänger beteiligt waren.

Als der Traktor nach Erkheim abbog, fuhr der Pkw-Fahrer in den Anhänger und anschließend in die Leitplanke der linken Straßenseite. Ob der Pkw zu schnell unterwegs war oder den Traktor übersehen hat, ist derzeit noch unklar. Der Pkw-Fahrer wurde schwerverletzt und mit Notarzt und Rettungswagen ins Klinikum Memmingen gebracht. Sein Gespann war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 7.500 Euro geschätzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße durch die Feuerwehr Erkheim komplett gesperrt.

 

Erkheim | Pkw gegen Traktorgespann

IMG_1862
IMG_1857
IMG_1854
IMG_1865
IMG_1863
IMG_1859
IMG_1862 IMG_1857 IMG_1854 IMG_1865 IMG_1863 IMG_1859
X