Neu-Ulm | 21-Jähriger von drei Männern geschlagen und mit Holzstil verprügelt

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 18.09.2022, gegen 02:25 Uhr, wurde ein 21-Jähriger durch drei bislang unbekannte männliche Personen aus einer Lokalität in der Zeppelinstraße in Neu-Ulm geschubst und im Anschluss davor von den Dreien geschlagen. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung holte einer der drei, bislang unbekannten Personen, einen circa einen Meter langen Holzstiel und schlug damit dem 21-Jährigen auf seinen Kopf, der dadurch mit einer Kopfplatzwunde zu Boden ging. Im Anschluss flüchteten die drei unbekannten Täter mit einem Pkw von der Tatörtlichkeit und ließen den verletzten 21-Jährigen zurück. Der verwendete Holzstiel blieb ebenfalls an der Tatörtlichkeit zurück und konnte von der Polizei sichergestellt werden. Der verletzte 21-Jährige wurde einer ärztlichen Behandlung zugeführt.

Ermittlungen zu den möglichen Tätern wegen gefährlicher Körperverletzung laufen derweil noch. Ein Grund bzw. Motiv für die Auseinandersetzung sowie ein Personenbeschreibung der drei flüchtigen Männer liegen der Polizei bislang nicht vor. Zeugen die Hinweise auf den Pkw sowie die flüchtigen Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0, zu melden.