Mindelheim | Unfall: 24-Jähriger von Sonne geblendet – zwei Verletzte

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein 24-jähriger Fahranfänger fuhr am Samstagnachmittag, 17.09.2022, mit seinem Pkw von Türkheim nach Mindelheim. Als er von der Sonne geblendet wurde, geriet er zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn. Als er dies bemerkte, verriss er das Lenkrad und geriet ins Schleudern. Er erfasste anschließend einen entgegenkommenden Pkw an der linken Fahrzeugseite mit seiner Fahrzeugfront. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 25.000 Euro.

Foto: Bringezu

Vor Ort befanden sich drei Rettungswagen, sowie ein Einsatzleiter Rettungsdienst. Die Absperrmaßnahmen wurden durch cirao 25 Einsatzkräfte der Feuerwehr Mindelheim übernommen.