Elchingen | Unfall mit tödlichem Ausgang – 64-Jähriger erleidet medizinischen Notfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagmorgen, 06.09.2022, kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer kam aufgrund eines medizinischen Notfalls nach links von der Fahrbahn ab und anschließend rund fünfzig Meter weiter in einem angrenzenden Maisfeld zum Stehen. Zwei vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer stellten den Pkw fest und verständigten die Rettungskräfte über Notruf 112. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes wurde der 64-Jährige durch die Ersthelfer sowie die eintreffenden Polizeibeamten reanimiert. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Im Laufe des Morgens verstarb der Mann im Krankenhaus. Am Pkw entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Schadenshöhe am Maisfeld wird auf 500 Euro geschätzt. Am Unfall war kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt.

Eventuelle Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.