Biessenhofen | Motorradfahrerin nach Unfall schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagmorgen, 05.09.2022, fuhr eine 25-jährige Motorradfahrerin auf der B16 von Marktoberdorf in Richtung Kreisverkehr Altdorf und überholte etwa 500 Meter vor dem Kreisverkehr den Pkw eines 42-Jährigen und übersah den entgegenkommenden Pkw eines 51-Jährigen. Beim Frontalzusammenstoß wurde die 25-Jährige vom Motorrad geschleudert und kam 65 Meter von der Unfallörtlichkeit entfernt zum Liegen. Das Motorrad wurde über die Leitplanke geschleudert und kam rund 30 Meter entfernt am Abhang zum Stillstand. Die 25-jährige Motorradfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Kaufbeuren gebracht, wohingegen die Insassen des gerammten Pkw unverletzt blieben. Es entstand ein Gesamtschaden von 36.000 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Telefon 08342/96040.