Bad Wörishofen | Händler verhindert Diebstahl aus Handtasche – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagnachmittag, 04.09.2022, kam es beim Kunsthandwerkermarkt/Südtiroler Meile am Stand eines örtlichen Cafes in Bad Wörishofen, zu einem versuchten Diebstahl.

Aus einer Gruppe Frauen heraus griff eine der Frauen bei einer älteren Dame in die Handtasche. Der Chef des Standes konnte jedoch durch aufmerksames Handeln die Wegnahme verhindern. Die Gruppe verschwand nach der Aktion von der Örtlichkeit.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Die Beschreibung der Frauen: Sie hatten einen dunkleren Hautteint und trugen Jogginghose. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Rufnummer 08247/9680-0 zu melden.