Kempten im Allgäu | Gewahrsamnahme – Unbeteiligter schubst Polizeibeamtin

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 18.08.2022, wurde ein 19-Jähriger vor einer Diskothek in Kempten im Allgäu in Polizeigewahrsam genommen, da sich dieser aggressiv gegenüber den Polizeibeamten verhielt.

Mit dieser Maßnahme zeigte sich ein 33-jähriger Oberallgäuer nicht einverstanden und schubste eine Polizeibeamtin. Bei der anschließenden Fesselung sperrte sich der Beschuldigte und leistete somit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Bei der Verbringung auf die Polizeiinspektion Kempten im Allgäu zeigte sich der Beschuldigte weiterhin hoch aggressiv, beleidigte die Polizeibeamten und trat mit seinem Fuß gegen das Streifenfahrzeug.

Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Anzeigen, u. a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.