12.8 C
Memmingen
Freitag. 07. Oktober 2022 / 40

Vöhringen | Handfeste Auseinandersetzung unter Jugendlichen im Schulhof

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagabend, 16.08.2022, gegen 19.00 Uhr, kam es auf dem Schulhof der Realschule in Vöhringen zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen.

Ein 14-jähriger Jugendlicher hatte etwas dagegen, dass ein 12-jähriger Junge seine Freundinnen „anmachte“. Der zunächst verbale Streit mündete in eine Schlägerei. Etwa 20 Jugendliche wohnten dieser Auseinandersetzung im Schulhof bei. Laut Zeugenangaben hat der 12-jährige Schläger auch eine Eisenstange als Waffe eingesetzt. Die beiden Kontrahenten verletzten sich während der Auseinandersetzung leicht.

Bei der polizeilichen Aufnahme wurden zwei Butterflymesser sichergestellt, die noch niemanden zugeordnet werden können.

X