12.8 C
Memmingen
Freitag. 07. Oktober 2022 / 40

Seeg | Nach verursachten Unfall einfach davongefahren

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Kreuzungsbereich Schwaltenweiher/Kreisstraße OAL1, bei Seeg im Ostallgäu, hat sich am Sonntagmittag, 14.08.2022, ein Verkehrsunfall zugetragen. Ein grauer Pkw war auf der OAL1 in Richtung Seeg unterwegs. An der Kreuzung bog ein weißer Pkw rechts in Richtung Schwaltenweiher/Enzenstetten ab.

Der graue Pkw, bei dem es sich um ein älteres Modell gehandelt haben soll, geriet ins Schlingern/Schleudern und touchierte einen schwarzen Geländewagen, welcher zuvor vom Schwaltenweiher her kommend in Richtung Rückholz links abgebogen war. Dabei entstand ein Schaden im Lack und an der hinteren Stoßstange von dem schwarzen Geländewagen. Der graue Pkw war von der Unfallgeschädigten, welche gewendet hatte, nicht mehr auffindbar.

Da in diesem Kreuzungsbereich zum Unfallzeitpunkt wohl reges Verkehrsaufkommen herrschte, werden Zeugen gebeten sich zu melden, bzw. Hinweise bei der Polizeiinspektion Füssen entgegengenommen.

X