6.8 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

Krumbach/Schwaben | Nachbarschaftsstreit eskaliert – Betrunkener geht auf Nachbarn los

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 14.08.2022, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in Krumbach (Schwaben) zwischen drei Personen.

Ein Ehepaar und Nachbar unterhielten sich am Eingang ihrer Anschrift als ein weiterer Nachbar hinzukam. Dieser 52-Jährige war stark betrunken und pöbelte die Gruppe an. Als dann ein 72-Jähriger sagte, dass er doch bitte weitergehen solle, schupfte der Betrunkene diesen so stark, dass der 72-Jährige nach hinten umfiel und sich verletzte. Deshalb schritt der 34-Jährige ein um zu helfen. Es entwickelte sich eine Rangelei zwischen dem Betrunkenen und dem 34-Jährigen, bei dem dieser ebenfalls verletzt wurde.

Nachdem die Polizei die Sache aufgenommen hatte und wieder weg war, kam der Betrunkene wieder zurück und bedrohte und beleidigte den 34-Jährigen. Daraufhin wurde der Betrunkene in Polizeigewahrsam genommen.

Den Betrunkenen erwarten nun mehrere Anzeigen.

X