6.8 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

Immenstadt – Blaichach | Einbrüche in Vereinheime – Polizei ermittelt

-

Print Friendly, PDF & Email

 In der Zeit von Montag, 08.08.2022, bis Mittwoch, 10.08.2022, ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Immenstadt im Allgäu insgesamt vier Einbrüche in Vereinsheime.

Ein unbekannter Täter brach die Türe zum Tennisheim in Bühl auf und entwendete eine geringe Summe Bargeld. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro. In Bihlerdorf versuchte ein unbekannter Täter zunächst die Türe aufzuhebeln. Da ihm dies nicht gelang, warf er einen Pflasterstein durch ein Fenster und gelangte so ins Innere der Tennishütte. Der Täter machte in diesem Fall keine Beute. Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. Auch im Tennisheim Blaichach wurde eingebrochen. Der unbekannte Täter brach hier ebenfalls eine Türe auf. Auch hier wurde nichts entwendet. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro. Das Fußballvereinsheim in Blaichach wurde ebenfalls angegangen. Die Türe zum Vereinsheim wurde aufgebrochen und Bargeld im unteren dreistelligen Bereich erbeutet. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und entsprechende Hinweise.

X