6.1 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

Sonthofen | Unbekannter verletzt Mann mit zerbrochener Glasflasche

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montag, 08.08.2022, gegen 23:15 Uhr, gerieten ein Fußgänger und ein bislang unbekannter Mann mit Fahrrad in der Ostrachstraße in Sonthofenn im Oberallgäu aus unbekannter Ursache in Streit.

Dabei ging der Unbekannte mit einer zerbrochenen Glasflasche auf den anderen Mann los und verletzte ihn mit einer tiefen Schnittwunde an der Hand. Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 20-25 Jahre, ca. 175 cm, schlanke Statur, helle Hautfarbe. Er trug ein weißes T-Shirt, eine schwarze, lange Hose und sprach hochdeutsch. Zum Tatzeitpunkt fuhr ein Pkw mit drei Insassen an den beiden Männern vorbei. Diese und andere Zeugen des Vorfalls werden dringend gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 08321/6635-0 zu melden.

X