12.8 C
Memmingen
Freitag. 07. Oktober 2022 / 40

Rieden | Mülllaster erfasst beim Rangieren Motorrad – Sozia wird eingeklemmt

-

Print Friendly, PDF & Email

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag, 08.08.2022, in Dietringen bei Rieden im Ostallgäu.

Der Fahrer eines Müllasters rangierte rückwärts an der Kreuzung Alm-Seestraße. Dabei übersah er ein Motorrad, welches am Straßenrand stand. Dieses wurde leicht touchiert und fiel in der Folge auf die danebenstehende Beifahrerin des Motorrads. Die Frau wurde bei dem Vorfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in unbekannter Höhe, da es nicht mehr fahrbereit war.

Gegen den Fahrer des Müllfahrzeugs leiteten die Polizeibeamten ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

X