12.5 C
Memmingen
Dienstag. 09. August 2022 / 32

A7 – Buxheim | Herrenlose Reisetasche neben der Autobahn aufgefunden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagmorgen, 04.08.2022, gegen 07.00 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Memmingen von einem Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass auf der BAB A7, zwischen dem Autobahnkreuz Memmingen und der Anschlussstelle Berkheim, unmittelbar neben der Fahrbahn eine Reisetasche liegen würde. Da der Mitteiler einen in unmittelbarer Nähe stehenden Flixbus mit offener Gepäckklappe stehen sah, vermutete er einen Zusammenhang. Bei Eintreffen der Streife konnte nur noch die Reisetasche aufgefunden werden, der Flixbus war inzwischen weitergefahren. Die Streife stellte die Tasche sicher und sah sie sich etwas genauer an, konnte jedoch nichts auffinden, was auf die Identität des Eigentümers hätte schließen lassen. So wurde mit dem Flixbus-Unternehmen Kontakt aufgenommen, welches nun ihrerseits den Eigentümer der Tasche zu ermitteln versucht. Sollte dem Unternehmen das nicht möglich sein, wird der Fund beim Fundbüro der Gemeinde Buxheim abgegeben.

X