Ulm | Tödlicher Unfall – Pkw kollidiert mit Linienbus

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 04.08.2022, stießen bei Ulm ein Bus und ein Auto frontal zusammen.

Gegen 5.30 Uhr fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Seat auf der Stuttgarter Straße in Ulm, parallel zur B10, in Richtung Dornstadt. Wie Zeugen berichteten, kam der Mann aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenspur. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Bus zusammen. Dabei erlitt der 63-Jährige tödliche Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Von den sechs Passagieren im Bus, erlitt eine Person leichte Verletzungen. Die Polizei nahm den Unfall auf und schätzt den Sachschaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 30.000 Euro. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei dauern an.

 

[URISP id=524315]
Foto: Ralf Zwiebler