Günzburg | Schrottdiebe werden ertappt und flüchten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagabend, 29.07.2022, gegen 20:00 Uhr, waren zwei Spaziergänger im Bereich des Günzburger Wertstoffhofs unterwegs. Hierbei konnten sie zwei Männer beobachten, welche gerade das Betriebsgelände verließen. Da einer der beiden Männer eine Sackkarre mit verschiedenen Schrottartikeln dabei hatte, verfolgten die Spaziergänger die Männer und meldeten den Vorfall der Polizei, da die Passanten einen Diebstahl vermuteten. Im Rahmen der Flucht entledigten sich die Diebe ihrer Beute und blieben letztlich unerkannt, da eine sofort eingeleitete Fahndung erfolglos blieb.

Zeugen, die den Vorfall beobachten oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter Telefon 08221/919-0 bei der Polizei Günzburg zu melden.