Memmingen | Tödlicher Unfall: Lkw erfasst Radfahrer

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagvormittag, 28.07.2022, kam es in Memmingen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Mann wurde von einem Lkw erfasst, als er sein Fahrrad über die Straße schob.

Gegen 11.30 kam es in Memmingen an der Einmündung Pulvermühlstraße/Großweg zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein Radfahrer schob sein Fahrad über eine Einmündung. Er wurde von einem Lkw erfasst und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Aktuell läuft noch die Unfallaufnahme, die Staatsanwaltaschaft Memmingen hat einen Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Die Polizei leitet den Verkehr auf den Hindenburgring, einmal ab dem Schanzmeister, einmal ab der Bodenseestraße. Wie lange die Umleitung noch läuft ist nicht bekannt.

 

[URISP id=521435]