Lindau | Streit auf Kinderfest unter Frauen

-

Print Friendly, PDF & Email

Zu einem Streit mit Beleidigungen kam es am Kinderfesttag, am Mittwoch, 27.07.2022, gegen 22.30 Uhr, am Festplatz in der Schulstraße.

Eine 28-jährige Frau war der Meinung, dass ihre Tochter durch eine 55-jährige Frau gefilmt wurde. Die 28-Jährige forderte daher die 55-Jährige auf, das Video zu löschen. Dabei kam es zu einem Streit. Beide Frauen gaben an, gegenseitig beleidigt, bespuckt und sogar gewürgt worden sein. Nach Eintreffen der Polizei trennten die Beamten die Frauen und leiteten gegen beide Ermittlungsverfahren wegen Beleidigungen und Körperverletzungen ein. Aufgrund der vorgerückten Stunde war wohl auch Alkohol mit im Spiel.

Bei der 28-Jährigen stellten die Beamten einen Wert von mehr einem Promille fest, bei der 55-Jährigen sogar über zwei Promille.