-1.8 C
Memmingen
Sonntag. 29. Januar 2023 / 04

Memmingen | Betrunkener greift erst eine Frau an und anschließend die Polizisten

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 09.07.2022, gegen 15.00 Uhr, wurde der Polizei ein betrunkener Randalierer in einem Café in Memmingen mitgeteilt.

Vor Ort wurde der deutlich alkoholisierte Mann von den Polizisten angetroffen. Er hatte bereits eine Frau mit einem Schlag leicht verletzt. Da er zusätzlich zu seiner Alkoholisierung psychisch verhaltensauffällig war, musste er aufgrund seiner Fremdgefährlichkeit in das Bezirkskrankenhaus (BKH) Memmingen eingewiesen werden. Kurz vor dem Transport versuchte er nach den Polizisten zu treten. Während des Einsatzes bedrohte er die eingesetzten Beamten mehrfach mit Töten, Verstümmeln und Knochen brechen.

Den amtsbekannten Herren erwarten nun mehrere Anzeigen wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Bedrohung.