4.2 C
Memmingen
Mittwoch. 30. November 2022 / 48

Illertissen | Friseurbesuch endet mit Körperverletzung und Beleidigung

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmorgen, 06.07.2022, gegen 10:25 Uhr, kam es in einem Fiseursalon in Illertissen zu einer körperlichen Auseinandersetzung und Beleidigungen der Tochter einer unzufriedenen Kundin.

Die Kundin hatte sich am Vormittag die Haare färben lassen, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Hairstylistin bot selbstverständlich an, die Farbe auszubessern. Die 63-jährige Tochter der Kundin sah die Angelegenheit jedoch nicht so entspannt und ging die Mitarbeiterin sowohl körperlich als auch verbal an. Dabei wurde die Mitarbeiterin nicht nur gewürgt, ihr wurden zudem Haare ausgerissen.

Der Beschuldigten, gegen die die Polizeibeamten nun ein Strafverfahren einleiteten, erteilten sihr zugleich auch einen Platzverweis, da sie sich auch in Anwesenheit der Streife nicht beruhigen ließ.