24 C
Memmingen
Freitag. 12. August 2022 / 32

Osterzell | Anwohner befreien Unfallopfer aus Fahrzeugwrack

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagvormittag, 05.07.2022, kam es im Gemeindegebiet Oberzell zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 62-jähriger Mann kam im Bereich des Ortseingangs von Bidingen kommend zunächst von der Fahrbahn ab. Er touchierte einen Baum sowie eine Straßenlaterne. Im Anschluss daran kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzenden Garten. Der Fahrer wurde von Anwohnern aus seinem total zerstörten Fahrzeug befreit. Er wurde vom Notarzt und dem Rettungsdienst behandelt und kam in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Der Schaden an den Straßenanlagen und dem Garten wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

X