Wangen im Allgäu | Frau in Bar sexuell belästigt – 28-Jähriger steht mit heruntergelassener Hose da

-

Print Friendly, PDF & Email

In einer Bar im Wangener Stadtgebiet ist eine Frau am frühen Samstag, 02.07.2022, sexuell angegangen worden.

Während des Aufenthalts in dem Musikcafé sprach ein 28-jähriger Mann die Frau mehrfach an. Nachdem die 19-Jährige ihm deutlich zu verstehen gegeben hat, dass sie kein Interesse an einer Bekanntschaft mit dem stark alkoholisierten Mann habe, ging er ihr kurz nach 3 Uhr auf die Toilette nach. Die Frau bemerkte den Umstand, ging in eine Toilettenkabine und als sie kurze Zeit später schauen wollte, ob der hartnäckige Verehrer von ihr abgelassen hatte, stand der Mann mit heruntergelassener Hose und entblößtem Genital vor ihr. Während die 19-Jährige durch Rufe andere auf ihre Notsituation aufmerksam machte, flüchtete der 28-Jährige aus dem Lokal. Er wurde wenig später in der Nähe von der Polizei entdeckt und von der 19-Jährigen wiedererkannt. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen des Sexualdeliktes zu.