24 C
Memmingen
Freitag. 12. August 2022 / 32

Memmingen | Radfahrerin angefahren und dann geflüchtet – Polizei sucht Zeugin

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagmorgen, 01.07.2022, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Rudolf-Diesel-Straße in Memmingen-Amendingen und bog nach links auf die Dr.-Karl-Lenz-Straße. Dabei übersah er eine 56-jährige Fahrradfahrerin auf dem Radweg, die nach dem Zusammenstoß stürzte. Der Pkw-Fahrer sprach kurz mit der Radfahrerin und gab an, in spätestens 15 Minuten zurück zu kommen. Dann fuhr er davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zurückgekommen ist er nicht mehr. Die Radlerin trug Schürfwunden davon, am Fahrrad entstand Schaden von ca. 100 Euro.

Der Unfall wurde der Polizei erst am Samstagvormittag, 02.07.2022, gemeldet. Eine unbekannte Zeugin kümmerte sich nach dem Unfall um die Radfahrerin. Diese Zeugin wird gebeten sich bei der Polizei Memmingen unter Telefon 08331/1000 zu melden.

X