24 C
Memmingen
Freitag. 12. August 2022 / 32

Altenstadt/Iller | Quadfahrer und Sozia stürzen aufgrund Fahrfehler und verletzen sich dabei leicht

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 02.07.2022, war ein 26-Jähriger mit seiner 23-jährigen Mitfahrerin gegen 20:15 Uhr mit seinem Quad auf einem Feldweg in Filzingen bei Altenstadt an der Iller unterwegs.

Laut seinen Angaben habe er einem Baumstamm, welcher sich auf dem Weg befunden habe, ausweichen müssen und stürzte danach mit seinem Fahrzeug. Anhand der vor Ort befindlichen Spuren im Kies in Form von Schlangenlinien und Kreisen wird allerdings von den Polizeibeamten davon ausgegangen, dass der 26-Jährige aufgrund von vor dem Unfall durchgeführten Fahrmanövern die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Sowohl der Fahrzeugführer, als auch seine Begleiterin wurden bei dem Sturz leicht verletzt und zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der 26-Jährige sieht einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung entgegen.

X