6.8 C
Memmingen
Samstag. 01. Oktober 2022 / 39

In Berlin sind bei einem Überfall auf einen Geldtransporter mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Überfall im Ortsteil Wilmersdorf. Mehrere Menschen sollen leicht verletzt worden sein.

-

Print Friendly, PDF & Email

In Berlin sind bei einem Überfall auf einen Geldtransporter mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Überfall am Mittwochvormittag im Ortsteil Wilmersdorf. Mehrere Menschen sollen dabei leicht verletzt worden und in Krankenhäuser gebracht worden sein.
Laut Polizei waren mehrere Täter flüchtig. Die „Bild“-Zeitung berichtete, es seien Schüsse gefallen. Eine Polizeisprecherin wollte dies nicht bestätigen. Auch die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.
awe/cfm

© Agence France-Presse

X