Siebnach | Streit eskaliert in Arbeiterunterkunft

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montagabend, 27.06.2022, kam es in einer Arbeiterunterkunft in Siebnach, Lkrs. Unterallgäu, zu einem Streit, der in Angriffen gegen zwei Personen endete.

Ein 50-jähriger Mann war wohl mit seinem Arbeitslohn unzufrieden, weshalb es zu einer Auseinandersetzung mit seinem Arbeitgeber gekommen ist. Aus bislang unbekanntem Grund warf der Mann daraufhin Glasflaschen nach der Frau seines Arbeitgebers, die jedoch glücklicherweise ausweichen und sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte. Einen weiteren Mitarbeiter griff der Aggressor mit einer Mistgabel an, wobei auch dieser Mann unverletzt flüchten konnte. Dass die Auseinandersetzung erst Stunden später der Polizei gemeldet wurde hatte zur Folge, dass der Angreifer Zeit hatte abzureisen, bevor er selbst zu den Gründen seines Handelns befragt werden konnte.

Gegen ihn ermitteln die Polizeibeamten nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen.