B12 – Isny | Zwei Schwerverletzte nach Unfall

-

Print Friendly, PDF & Email

Zwei Schwerverletzte und hohen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 28.06.2022, auf der B12, zwischen Isny und Großholzleute.

Ein 57 Jahre alter Toyota-Lenker, der in Richtung Kempten unterwegs war, kam während der Fahrt auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen den Suzuki eines entgegenkommenden 56-Jährigen. Durch die Kollision der beiden Wagen wurde der Suzuki-Lenker in seinem Auto eingeschlossen. Er musste von der Feuerwehr Isny mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Er sowie der Unfallverursacher erlitten schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Pkw entstand beträchtlicher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden. Die Bundesstraße war bis kurz vor 10 Uhr zur Unfallaufnahme gesperrt.