24 C
Memmingen
Freitag. 12. August 2022 / 32

Flughafen Memmingen | Frust über ausgefallen Mallorca-Flug – Türe beschädigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmittag, 25.06.2022, wurde der eigentlich geplante Flug nach Mallorca M Flughafen Memmingen kurzfristig abgesagt. Dies führte bei einer zehnköpfigen Reisegruppe zu wütenden Reaktionen. Als die Gruppe den Sicherheitsbereich verlies, wurde aus der Gruppe heraus von einem 32-jährigen Mann eine Tür beschädigt. Als die Gruppe daraufhin von Polizeibeamten der Grenzpolizei Memmingen im Terminal angetroffen wurde, äußerte sich ein weiterer Mann unflätig über das Sicherheitspersonal. Der 32-jährige „Sachbeschädiger“ war stark alkoholisiert, ihn erwartet nun einen Anzeige.  An der Türe entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

X