22.7 C
Memmingen
Mittwoch. 10. August 2022 / 32

Ochsenhausen | Fehler beim Linksabbiegen – sieben Verletzte – Pkw übersehen

-

Print Friendly, PDF & Email

Sieben Verletzte und Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalls bei Ochsenhausen am Freitagmittag, 24.06.2022.

Kurz vor zwölf fuhr ein 34-Jähriger in seinem Skoda die Schönebürger Straße von Schönebürg kommend in Richtung Hürbel. Er fuhr hinter einem Lastwagen und bog an der Einmündung nach Hürbel nach links ab. Dabei übersah er wohl eine 39-Jährige, die ihm in ihrem VW entgegenkam. Auch sie wollte nach Hürbel abbiegen. Der Skoda und der VW stießen zusammen. Bei dem Unfall erlitten insgesamt sieben Personen leichte Verletzungen. Sowohl der 34-Jährige und seine drei Mitfahrer sowie auch die 39-Jährige und ihre beiden Mitfahrer. Rettungskräfte brachten die Personen in Krankenhäuser. Die Polizei sicherte die Unfallstelle, nahm den Unfall auf und ermittelt nun den genauen Hergang. Zur Räumung der Unfallstelle forderten sie Abschleppdienste an. Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf 28.000 Euro.

X