11.6 C
Memmingen
Donnerstag. 07. Juli 2022 / 27

Neu-Ulm | Sexuelle Belästigung in Badeanstalt – 26-Jähriger greift zwei jungen Mädchen an den Po

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Samstag, 18.06.2022, wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm gegen 18:30 Uhr durch den Angestellten einer Badeanstalt in der Wiblinger Straße in Neu-Ulm darüber in Kenntnis gesetzt, dass mehrere Mädchen durch einen 26-Jährigen von hinten an das Gesäß gegriffen wurden.

Durch die eingesetzte Streifenbesatzung konnten die Beteiligten im Eingangsbereich der Badeanstalt festgestellt werden. Bei den beiden Geschädigten handelt es sich um eine 13-Jährige und eine 14-Jährige. Der Mann wurde nach der Sachverhaltsaufnahme vor Ort mit zur Polizeiinspektion Neu-Ulm genommen. Dort erfolgten auf Grund des Deliktes eine erkennungsdienstliche Behandlung sowie die Entnahme einer DNA-Probe. Der Mann wurde in der Folge von hiesiger Dienststelle entlassen.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen der begangenen sexuellen Belästigung. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet weitere Geschädigte sich unter der Telefonnummer (0731) 8013-0 zu melden.

X