Grünenbach | Pkw gegen Baum – Beifahrer schwer verletzt

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 16.06.2022, kam es nach einer Veranstaltung zu einem Verkehrsunfall bei Grünenbach im Westallgäu.

Dabei wollte ein alkoholisierter Pkw-Fahrer nach Hause fahren, kam jedoch von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Beifahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Fahrzeugführer konnte durch die Polizeibeamten schlafend im Auto angetroffen werden. Dabei stand der Pkw jedoch nicht mehr an der Unfallstelle, sondern wurde von einer bislang unbekannten Person umgeparkt.

Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zum Unfallgeschehen machen können, oder die sachdienliche Hinweise bezüglich der unbekannten Person machen können, welche das Fahrzeug nach dem Unfall in Bewegung setzte, sich bei der Polizeiinspektion Lindenberg unter Telefon 08381/92010 zu melden.