Lindau | Polizeikontrolle: Sozius von Motorrad flüchtet zu Fuß

-

Print Friendly, PDF & Email

Ein Motorradfahrer mit Sozius wurde von einer Streife der Lindauer Polizeiinspektion Dienstagnacht, 14.06.2022, gegen 02.00 Uhr, in der Schachener Straße in Lindau (Bodensee) angehalten und kontrolliert. Nachdem der Kradfahrer anhielt, stieg sein Sozius ab und flüchtete in Richtung Giebelbach zu Fuß. Den Jugendlichen holten jedoch ein Polizeibeamter und ein Passant ein und hielten ihn fest. Der Grund seiner Flucht war wohl, dass er zuvor im Besitz von einer Kleinmenge Marihuana war. Dieses fanden die Polizeibeamten bei einer Absuche des Fluchtweges. Auf Vorhalt gab der 16-jährige Jugendliche an, dass ihm das Betäubungsmittel gehöre. Das stellten die Beamten sicher. Gegen den Jugendlichen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein.