Günzburg | 59-jähriger Mann vermisst – Fahndung erledigt

-

Print Friendly, PDF & Email

Die Vermisstenfahndung ist erledigt – danke für Ihre Unterstützung.


Seit Montag, 13.06.2022, ca. 10:30 Uhr, wird ein 59-jähriger Mann vermisst. Wer hat ihn gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Der Vermisste befand sich bis zu diesem Zeitpunkt wegen einer Erkrankung im Bezirkskrankenhaus Günzburg und kehrte von einem Ausgang bislang nicht zurück. Möglicherweise befindet er sich in einer psychischen Ausnahmesituation und bedarf ärztlicher Hilfe.

Der Vermisste ist ca. 180 cm groß, schlank und hat dunkelblondes, grau meliertes, etwa schulterlanges Haar. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine braune Weste und eine blaue Jogginghose. Näheres zur Bekleidung ist nicht bekannt.

Trotz durchgeführter Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Günzburg im Stadtgebiet konnte der 56-Jährige bislang nicht angetroffen werden.

Nach momentanen Erkenntnissen könnte er gegebenenfalls mit dem Zug auf dem Weg zu Verwandten nach Erlangen sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, jeder anderen Polizeidienststelle oder dem Polizeinotruf „110“ in Verbindung zu setzen.