Marktoberdorf | Exhibitionist beim KIK Bekleidungsmarkt – Polizei sucht Zeugen

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 10.06.2022, zwischen 13.00 und 13.30 Uhr, entblößte sich ein etwa 35-jähriger schlanker Mann im Bekleidungsmarkt KiK in der Bahnhofstraße in Marktoberdorf gegenüber einer Kundin. Obwohl die Kundin das Personal darauf angesprochen und hingewiesen hat, wurde die Polizei erst eine halbe Stunde später von der Kundin verständigt.

Zu diesem Zeitpunkt war der Täter, ein ca. 1,80 m großer Mann nicht mehr im Geschäft. Er wird weiter wie folgt beschrieben: schwarze kurze Haare, Drei-Tage-Bart, er trug ein rotes Cappy, blaues T-Shirt und eine graue Jogginghose. Um die Schulter hatte er schräg eine Umhängetasche.

Weitere Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Telefon 08342/96040 zu wenden.