Sonthofen | Jugendlicher tritt auf liegenden Mann ein und bedroht Weiteren

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Samstagmorgen, 11.06.2022, kam es im Bereich der Schnitzerstraße in Sonthofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zunächst zwei Personen.

Dabei schlug sich ein 16-jähriger Jugendlicher mit einem unbekannten Mann. Als der unbekannte Mann schließlich zu Boden fiel, trat der 16-Jährige gegen den Brustbereich des Mannes nach. Dies führte dazu, dass ein anfangs unbeteiligter 25-jähriger Mann einschritt und den 16-Jährigen von dem am Boden liegenden Mann wegzog. Hierbei sprach der 16-Jährige dann eine gegen das Leben des 25-Jährigen gerichtete Drohung aus.

Die Polizei Sonthofen ermittelt nun gegen den Jugendlichen wegen Körperverletzung und Bedrohung. Der unbekannte Mann, welcher an der Auseinandersetzung beteiligt war, verließ vor Eintreffen der Polizei die Örtlichkeit. Daher wird insbesondere dieser Mann gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Sonthofen zu melden. Weitere Zeugen des Vorfalls, welche ebenfalls sachdienliche Angaben machen können, werden ebenso gebeten sich unter Telefon 08321/66350 mit der Polizeiinspektion Sonthofen in Verbindung zu setzen.