Stötten am Auerberg | 55-jähriger Exhibitionist von Polizei gefasst

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochmittag, 01.06.2022, war eine 42-jährige Hausfrau auf dem Weg zum Kindergarten in Stötten am Auerberg. Auf diesem Weg fuhr ein Mann mit einem blauen Pickup mit silbernen Riffelblech langsam neben ihr her und fragte sie, ob sie kurz zu ihm kommen könne. Als sie an den Pkw herantrat, sah sie im Innenraum ein Pornoheft liegen, zudem war das aus der Hose heraus erigierte Glied des Mannes zu sehen. Die 42-Jährige lief zu ihrer Nachbarin und verständigte die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung konnte der Pkw festgestellt und kontrolliert werden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 55-Jährigen aus dem Murnauer Raum der im ganzen südlichen Bayern unterwegs ist. Der 55-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen Exhibitionistischer Handlungen rechnen.