Immenstadt im Allgäu | Jugendliche Einbrecher auf Video – Mitarbeiter erkennt die Beiden

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstagmittag, 31.05.2022, meldete ein 27-jähriger Gastwirt aus Bühl bei Immenstadt, dass möglicherweise zwei unbekannte Jugendliche am Vorabend versucht hätten, in seine Gaststätte einzubrechen. Auf einem Überwachungsvideo waren die beiden Jugendlichen erkennbar, die über einen Zaun auf das Gelände der Gaststätte kletterten und dort hantierten. Aufgrund des Videos konnte ein Mitarbeiter der Gaststätte die beiden Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren am Dienstagabend in einem Drogeriemarkt in Immenstadt wieder erkennen und verständigte die Polizei.

Bei der anschließenden Kontrolle der beiden versuchte der 15-Jährige zu flüchten und warf zuvor noch zwei Tütchen mit Marihuana und Ecstasy in ein Regal. Die Beamten stellten den jungen Mann noch im Geschäft.