Buxheim | Einbruch in Doppelhaushälfte

-

Print Friendly, PDF & Email

Im Zeitraum vom Samstag, 28.05.2022, auf Sonntag, 30.05.2022, verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Doppelhaus in Buxheim im Unterallgäu. Durch die Täter konnte ein Terrassenfenster aufgehebelt werden. Das Objekt wurde sodann nach Wertgegenständen durchsucht. Bargeld im vierstelligen Bereich wie andere Gegenstände wurden entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Memmingen (KDD), sowie durch die Polizeiinspektion Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen übernommen. Sachdienstliche Hinweise werden erbeten unter Telefon 08331/1000.