Kempten im Allgäu | 35-Jährige geht in fremde Nachbarswohnung – Polizei muss anrücken

-

Print Friendly, PDF & Email

Am frühen Samstagabend, 28.05.2022, ging eine 35-Jährige Frau unaufgefordert in die Nachbarswohnung in Kempten und wollte diese nicht mehr verlassen, weshalb der Wohnungsinhaber die Polizei verständigte. Auf Aufforderung der eingesetzten Polizeibeamten sich auszuweisen reagierte die 35-Jährige aggressiv und versuchte die Beamten zu beißen und zu kratzen, weshalb ihr aus Eigensicherungsgründen Handfesseln angelegt werden sollten. Dabei sperrte sie sich gegen die Fixierung und trat in Richtung der Beamten. Eine Beamtin wurde dabei leicht verletzt.

Die Dame erwartet nun eine Strafanzeige wegen Widerstand und tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte, sowie einer Körperverletzung.