Benningen/Memmingerberg | 34-Jähriger hatte versucht über den Flughafenzaun zu klettern

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntag, 22.05.2022, wurde gegen 15:18 Uhr eine Notarzt- und Rettungswagenbesatzung nach Benningen/Memmingerberg in die Junkerstraße auf Höhe des Tor 3 im Bereich des IKARUS-Festivalgeländes beordert, nachdem ein 34-Jähriger versucht hatte über den Flughafenzaun zu klettern und sich hierbei verletzte.

Der 34-Jährige verweigerte die ärztliche Behandlung und hatte einen psychotischen Schub, weswegen eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Memmingen hinzugezogen wurde. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens sollte der 34-Jährige gefesselt werden, wogegen er sich durch kraftvolles Drehen und Sperren wehrte. Der 34-Jährige wurde daraufhin in das Bezirkskrankenhaus Memmingen eingewiesen.