Kirchdorf an der Iller | Kontrolle über Auto verloren – Pkw prallt gegen Wiesenwalze

-

Print Friendly, PDF & Email

Gegen eine Wiesenwalze fuhr am Dienstag, 17.05.2022, bei Kirchdorf an der Iller ein Auto.

Ein 61-Jähriger war kurz vor 9.15 Uhr mit seinem Audi auf der Straße zwischen Oberopfingen und Kirchdorf im Lkrs. Biberach unterwegs. Bei ihm kam es wohl zu einem medizinischen Problem und er verlor die Kontrolle über seinen Auto. Der Mann kam nach links von der Straße ab und fuhr gegen eine Wiesenwalze. Dort kam sein Audi zum Stehen. Durch den Aufprall wurde der Audi-Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. An dem Audi wurde die komplette Front beschädigt und musste abgeschleppt werden. Bei der Walze hingegen wurde lediglich die Stützfußhalterung verbogen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 40.200 Euro.