19.5 C
Memmingen
Sonntag. 03. Juli 2022 / 26

Memmingen | Polizei: Weitere Diebstähle aus Patientenschränken

-

Print Friendly, PDF & Email

Bereits am Montag berichteten wir über einen Diebstahl auf der Station 1C im Klinikum Memmingen am Samstag, 14.05.2022.

Wie nachträglich bekannt wurde, waren zwei weitere Patientinnen auf der Station 2C ebenfalls am Samstag bestohlen worden. In beiden Fällen nutzte der unbekannte Täter die Abwesenheit der 37-jährigen und 62-jährigen Geschädigten aus und entwendete im Zeitraum zwischen 14:15 Uhr und 17:00 Uhr jeweils die Geldbörsen samt Inhalt aus den unversperrten Kleidungsschränken. Darin befanden sich unter anderem Debitkarten der Geschädigten und zwei goldene Ringe.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen unter der Rufnummer 08331/100-0.

 

Memmingen | Patientenschließfach in Krankenzimmer aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

 

X