Kempten im Allgäu | 27-Jähriger geht in Diskothek auf 20-Jährige los

-

Print Friendly, PDF & Email

In einer Kemptener Diskothek kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 15.04.2022, zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 20-jährigen Frau. Der 27-jährige Täter wurde daraufhin durch den Sicherheitsdienst der Diskothek verwiesen womit er nicht einverstanden war und daher die Polizei informiert wurde.

Nach Aufnahme des Sachverhaltes durch die Polizei zeigte sich der Mann weiter uneinsichtig und missachtete auch den ausgesprochenen Platzverweis der Beamten. Daher wurde der Täter durch die Beamten in Gewahrsam genommen. Gegen diese Maßnahme wehrte er sich, indem er versuchte sich mit massivem Kraftaufwand aus den Griffen der Beamten zu lösen. Hierbei wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Gegen ihn wurde nun ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet.