28.3 C
Memmingen
Donnerstag. 30. Juni 2022 / 26

Kempten im Allgäu | Polizei fahndet nach gefährlicher Körperverletzung – Zeugen gesucht!

-

Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 14.05.2022, kam es auf dem Vorplatz des Kemptner Forums zu einer Körperverletzung mit mehreren Beteiligten.

Zwischen zwei Gruppierungen kam es erst zur verbalen Auseinandersetzung, in deren späteren Verlauf ein 26-jähriger Kemptener im Gerangel zu Boden ging. Ein 17-jähriger Kemptener schlug mit einer weiteren unbekannten Person auf den 26-Jährigen ein.

Den 17-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen einer gefährlichen Körperverletzung. Der genaue Tathergang konnte bislang nicht geklärt werden. Ebenso ist der zweite Täter noch unbekannt. Um sachdienliche Hinweise bittet die Polizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/9909-2140.

X