Memmingerberg | 18-jähriger Pkw-Lenker flüchtet vor der Polizei

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagvormittag, 12.05.2022, sollte ein 18-Jähriger einer Verkehrskontrolle durch die Polizei in Memmingerberg, im Unterallgäu, unterzogen werden. Der junge Mann ignorierte jedoch die Signale des Streifenfahrzeuges und fuhr beschleunigt auf den Parkplatz des Supermarktes Feneberg. Dort stellte er seinen Pkw ab und flüchtete zu Fuß, woraufhin die Polizeibeamten die Verfolgung ebenfalls zu Fuß aufnahmen. Der junge Mann gelangte zwar kurzzeitig außer Sichtweite der eingesetzten Beamten, jedoch konnte er in der Nähe des „Hotel Bergers“ gestellt werden. Dort konnte auch eine Tüte mit einem weißen Pulver festgestellt werden. Der Mann gab an, dass er Kokain konsumiert hatte. Infolge dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Der 18-Jährige muss mit einer Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln, sowie einer Anzeige wegen Fahren unter Einfluss von berauschenden Mitteln rechnen.