14.3 C
Memmingen
Samstag. 28. Mai 2022 / 21

Memmingen | Ladendiebe bei Diebstahl erwischt

-

Print Friendly, PDF & Email

Am Montag, 09.05.2022, wurden zwei Ladendiebe auf frischer Tat beim Diebstahl in Memmingen erwischt.

Die erste Anzeigenaufnahme erfolgte um 12:00 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße in Memmingen. Dort wurde ein 16-Jähriger vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er zwei Dosen eines Getränks beim Vorbeigehen aus dem Regal nahm und in seine Weste steckte.

Der zweite Fall ereignete sich in den frühen Abendstunden in einem Verbrauchermarkt in der Oberbrühlstraße. Dort wurde von einem Mitarbeiter ein 45-jähriger Mann beobachtet, der mehrere Flaschen Spirituosen in seinem Rucksack verstaute. Als er den Kassenbereich verließ, wurde er von einem Mitarbeiter angesprochen. Die Schadenshöhe befindet sich in einem mittleren zweistelligen Eurobereich.

Gegen beide Personen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

X